Mittwoch, 11. April 2012

Manchmal ist das Leben hart und ungerecht. Manchmal denke ich, tiefer fallen kann ich nicht. Manchmal frage ich mich, womit ich das alles verdient habe. Manchmal verliere ich den Mut für das zu kämpfen was ich liebe und was mir wichtig ist. Manchmal fühle ich mich von allen im Stich gelassen. Manchmal bin ich unausstehlich , weil jedes Wort das man zu mir sagt, ein Wort zu viel ist. Manchmal kann ich vor Verzweiflung nicht aufhören zu weinen. Manchmal wünsche ich mir, jemanden zu haben der einfach nur da ist. Manchmal suche ich die Fehler bei anderen und merke nicht dass ich selbst Fehler mache. Manchmal gibt es Momente in denen ich keinen an mich ran lasse. Manchmal lächle ich, damit niemand merkt dass es mir schlecht geht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen