Sonntag, 23. September 2012

Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses eine Gefühl, das ich nicht beschreiben kann. Es ist wie in einem Labyrinth, kommt man einmal rein, kommt man nicht wieder raus. Du findest den Weg nicht und hast Angst etwas Falsches zu tun. Du hast Angst, dass du den gleichen Fehler nochmal machst und du wieder in einer Sackgasse endest. Dann triffst du diesen einen Menschen, der alles verändert. Diesen Jungen, der dir die richtige Richtung zeigt und dich wieder aufbaut. Dem du all‘ deine Liebe, dein Vertrauen und dein Herz schenkst und du dich einfach wohl fühlst. Wenn du beim Küssen lächeln musst, weil du so glücklich bist. Ich habe diesen Jungen über alles geliebt. Er sagte mir immer, wie wunderschön ich wäre und dass er immer für mich da ist, egal wann. Und dass wir zusammen durch dick und dünn gehen. Und auf einem Mal, ist alles vorbei. Du merkst wie die Schmetterlinge im Bauch zu tausend Messer werden, dir in die Lunge rammen und du keine Luft mehr bekommst. Auf einmal wird alles eiskalt und der Hochsommer wird zum Winter. Du merkst, wie eine Träne zu zwei werden, und zwei zu tausenden. All die Liebe, all das Vertrauen, einfach weg. Aber mein Herz, ja, das hat er mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen