Freitag, 28. Dezember 2012

An manchen Tagen bin ich überglücklich, bin froh so tolle Freunde zu haben und genieße einfach nur jeden tollen Moment. An anderen Tagen komm ich auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn sich die 'Freunde' nie selber melden, oder man einfach unwichtig ist weil man an achter Stelle steht. Ich nur recht bin, wenn ihr eure anderen Leute nicht habt. Danke für alles. Da merkt man richtig wie wichtig man einen ist. Würde ich einen von euch anrufen, wenn es mir schlecht geht? - Nein. Würde ich bei nur einem von euch spontan vorbei kommen, wenn mir daheim die Decke wie so oft auf dem Kopf fällt? - Nein. Würde ich einem von euch erzählen, warum es mir schlecht geht? - Nein. Interessiert sich einer von euch für mich? - Nein. Euch ist es doch eh gleich, was ich auf die geheuchelte Frage "Wie gehts dir?" antworte. Im Grunde bin ich eh nur eine Ersatzperson, die im Notfall kurzzeitig interessant wird.

Ich habe mich damit abgefunden, und kann jetzt endlich sagen, ich weiß das ich ohne euch besser dran bin. Fürs nächste Jahr werde ich einige Veränderungen vornehmen, und werde ich mich von dir abwenden, wirst auch du zu diesen Veränderungen gehören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen