Sonntag, 19. Mai 2013

Was ist schon Geld wert, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, mit dem man sein Leben verbringt? Einen Menschen, der einen durch Flut und Ebbe begleitet, der mit dir Hürden meistert und dich durchs Leben trägt. Ein Mensch, bei dem du dich abstützen kannst, wenn du es alleine nicht schaffst und der dir zeigt, wie schön das Leben doch ist. Ich denke genau so ein Mensch ist unbezahlbar. Und wenn wir ehrlich sind, ist das das Ziel aller Ziele. Diesen einen Menschen zu find...en!

Seht ihr euch auch gerne alte Oma-Opa- Pärchen-Bilder an? Als ich solche Bilder sah, musste ich sofort lächeln. Sie haben mich nachdenklich gemacht und mir das 'Ich wünsch es mir auch.' Gefühl gegeben. Ein Gefühl, dass einige unterdrücken. Sie reden sich ein, dass es alleine auch geht - vielleicht sogar besser geht. Aber seht ihr nicht wie glücklich sie miteinander sind? Wie wunderschön sie miteinander lächeln? Sie strahlen so viel Glück, Schönheit, Liebe und Freude aus. Und das nur, weil sie sich selbst haben .. Genau sowas wünsch ich mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen