Dienstag, 2. Juli 2013

Und um ehrlich zu sein fehlst du mir. Unsere Freundschaft fehlt mir. All die Jahre die wir miteinander verbrachten. Mehr als die Hälfte meines Lebens. Sie fehlt mir - all das was wir taten, sagten, dachten vermisse ich. Die verrückten Aktionen, lustigen Abende und traurigen Nächte. Dich in den Arm zu nehmen, dir zu sagen dass ich dich liebe und dich brauche. Es fehlt mir. Mir fehlt die Freundin, die ich in dir hatte. Ich vermisse es mit dir zu lästern, Geheimnisse auszutausch...en und selbst sich mit dir zu streiten. Erinnerst du dich noch an all die Tage, die wir miteinander verbrachten? Ich frage mich bloß ob ich dir auch fehle, ob dir mein Verlust genauso weh tut. Was geht dir durch den Kopf, wenn du alte Fotos von uns siehst? Musst du lächeln, weinen oder legst du sie nichtsfühlend beiseite? Wir laufen mittlerweile aneinander vorbei wie Fremde. Von unserer Freundschaft ist nichts mehr zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen