Dienstag, 2. Juli 2013

Vielleicht war es falsch von mir zu glauben, du hättest dich geändert.
Vielleicht war es falsch meine ganze Hoffnung in dich zu stecken; dir wieder und wieder zu verzeihen.
Vielleicht war es falsch dir zu vertrauen, nachdem du mich immer wi...
eder belogen hast.
Vielleicht war es falsch mein Herz in deine Hände zu legen, obwohl du es zuvor achtlos zu Boden geworfen hast.
Vielleicht war es falsch zu glauben, dass du mich liebst; dass deine Worte der Wahrheit entsprechen.
Vielleicht war es falsch sich an dich zu gewöhnen, denn umso mehr fällt das loslassen schwer.
Vielleicht war es falsch mich dir zu öffnen, dich an mein tiefstes Inneres ran gelassen zu haben.
Vielleicht war all das falsch, doch in dem Moment hat es mein Herz glücklich gemacht.
All die 'falschen' Dinge haben sich so richtig angefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen