Sonntag, 11. August 2013

Momente, in denen ich glaubte, ich wäre dir doch nicht egal.
Momente, in denen ich dich brauchte, mehr als jemals zuvor.
Momente, in denen ich hoffte, du würdest das Gleiche empfinden.
Momente, in denen ich enttäuscht wurde, wieder und wieder.
Momente, in denen ich kämpfte, ohne wirklich gewinnen zu können.
Momente, in denen ich weinte, obwohl es aussichtslos war.
Momente, in denen ich dachte, ich könnte dir doch vertrauen.
Momente, in denen ich versuchte alles wieder gerade zu biegen.
Momente, in denen ich träumte, du würdest für immer bleiben.
Momente, in denen ich blieb, obwohl jeder andere gegangen wäre.
Momente, in denen ich litt, für einen Menschen, dem ich egal war.
Momente, in denen ich lachte, weil man es von mir verlangte.
Momente, in denen ich aufgab, weil jeder Kampf nun verloren war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen