Dienstag, 15. Oktober 2013

Ob es jemanden gibt, der sich auch heimlich mein Foto anschaut?
Ob es jemanden gibt, der sehnsüchtig auf ein Zeichen von mir hofft?
Ob es jemanden gibt, der stundenlang auf mein ‘online’ starrt?
Ob es jemanden gibt, der mit mir in seinen Gedanken einschläft und aufwacht?
Ob es jemanden gibt, der seine Tränen unterdrücken muss, wenn er mich sieht?
Ob es jemanden gibt, der nach meiner Liebe dürstet?
Ob es jemanden gibt, der sich jemals mit mir eine Zukunft vorstellen kann?
Ob es jemanden gibt, der es wirklich, wirklich ernst mit mir meint und ehrlich ist?
Ob es jemanden gibt, der mich als seine oberster Priorität sieht?
Ob es jemanden gibt, der mich immerzu vermisst, sich nach mit sehnt?
Ob es so jemanden gibt? Jemals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen