Mittwoch, 17. April 2013

In mir drin scheint dauerhaft die Sonne. Ich fühl mich unglaublich gut, die Welt dreht & dreht sich und mein Herz mit ihr. Ich bin unglaublich glücklich, lache sehr viel & strahle meine Freude aus. Alles ist so wie es sein soll, alles gut, alles recht. Doch, doch, dann sind da diese Momente. Ich denke an alles was ich habe & beginne wiederum zu Lachen, welches jedoch sehr schnell wieder v...ergeht. Denn ja, da gibt es diese Momente an denen ich daran denke, dass es mir auch schon viel schlechter gegengen ist, diese Momente in denen mir klar wird, wie schnell alles kapput geht. Wie schnell sich alles ändern wird und alles zusammen bricht. Ja, ich bin unglaublich glücklich, doch die Angst davor alles zu verlieren, verschwindet leider nie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen